DeutschEnglish
Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Empirische Methoden Institut für Kommunikationswissenschaft Jena
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Simon Lübke, M.A.: Publikationen

luebke_135_2

Adresse:

Ernst-Abbe-Platz 8, 07743 Jena

Telefon:

+49 (0)3641 944954

Raum:

319, 3. Etage

Sprechstunde:

Termin nach Vereinbarung per Email

E-Mail:

simon.luebke@uni-jena.de

.

Beiträge in Sammelbänden

  • Goldhammer, K., Birkel, M., & Lübke, S. (2016). Hörfunk. In J. Krone, & T. Pellegrini (Hrsg.), Handbuch Medienökonomie. Wiesbaden: Springer VS.
  • Lübke, S., Gräßer, D., & Dogruel, L. (2015). Medienwahl als medienökonomisches Problem. Eine Analyse zum Einfluss visueller Stimuli auf die Auswahlentscheidung auf Video-on-Demand-Plattformen. In S. Pagel (Hrsg.), Schnittstellen (in) der Medienökonomie. Baden-Baden: Nomos, S. 323-338.