Institut für Kommunikationswissenschaft Jena | Kommunikationswissenschaft feiert Absolventen
DeutschEnglish
Homepage Institute Announcements Kommunikationswissenschaft feiert Absolventen
Kommunikationswissenschaft feiert Absolventen

There's no translation available for this item...


ifkw_absolventen_2015_gruppenbild_small

Der Alumni Kommunikationswissenschaft Jena e.V. und Institutsdirektor Prof. Dr. Georg Ruhrmann konnten am Samstag, 18.07.2015 rund einhundertzwanzig Gäste in den Rosensälen der Universität begrüßen. Insgesamt 65 Absolventinnen und Absolventen des Bachelors Kommunikationswissenschaft sowie des Masters Öffentliche Kommunikation wurden feierlich verabschiedet. Ruhrmann konnte von gestiegenen Bewerberzahlen für den Masterstudiengang „Öffentliche Kommunikation“ berichten >>>.

 

Meldung in der OTZ vom 21.07.2015

 

(Foto: Lara Rosenhagen)