DeutschEnglish
Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Ökonomie und Organisation der Medien Institut für Kommunikationswissenschaft Jena
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
kontakt

Friedrich Schiller University Jena

Institute of Communication Research

 

Communication Science
Media Economics

 

Ernst-Abbe-Platz 8

07743 Jena
Tel.: +49 (0)3641 944950

Fax: +49 (0)3641 944952

 

th_seufert

Professor:
Prof. Dr. Wolfgang Seufert

 

 

th_junold

Office:

Carolin Junold

Office hours:

Mo-Thu: 08:30-15:30

Fri: closed

 

 

Sammelband erschienen
Tuesday, 23 January 2018 18:04

There's no translation available for this item...


9783848738304Zum Jahreswechsel ist der von Prof. Seufert herausgegebene Sammelband zu den Folgen des Internets für die medienökonomische Theorie in der Schriftenreihe der DGPuK-Fachgruppe Medienökonomie im Nomos-Verlag erschienen.

 

Er enthält auch folgende drei Beiträge von Mitarbeitern des Instituts:


Felix Sattelberger: Braucht es eine erweiterte Theorie der Diffusion von Medieninnovationen?
Wolfgang Seufert: Das Internet und seine Konsequenzen für die medienökonomische Theorie.
Wolfgang Seufert: Die Entkopplung von Medien- und Werbekontakt und ihre Folgen für die Medienfinanzierung.


Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
Herausgegeben von Prof. Dr. Wolfgang Seufert
2017, 322 S., brosch., 59,– €, ISBN 978-3-8487-3830-4

 

Alle Autoren und ein zusammenfassender Überblick findet sich auf der Seite des Verlags >>>

 

Zum Inhaltsverzeichnis des Bandes geht es hier >>>