DeutschEnglish
Lehrstuhl Grundlagen der medialen Kommunikation und der Medienwirkung Institut für Kommunikationswissenschaft Jena
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
kontakt

Friedrich-Schiller-Universität Jena

Institut für Kommunikations-
wissenschaft

 

Lehrstuhl Grundlagen der
medialen Kommunikation und
der Medienwirkung

 

Ernst-Abbe-Platz 8

07743 Jena
Tel.: +49 (0)3641 944930

Fax: +49 (0)3641 944932

 

ruhrmann50_20178

Lehrstuhlinhaber:
Prof. Dr. Georg Ruhrmann

 

 

th_fickler-tuebel

Lehrstuhlsekretariat:

Mandy Fickler-Tübel

 

 

 

Lars Guenther erhält Postdoctoral Fellow Award for Exceptional Achievement der Stellenbosch University
Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 00:00 Uhr

Lars Guenther ist von der Stellenbosch University für seine wissenschaftlichen Leistungen ausgezeichnet worden. In den vergangenen zwei Jahren war er am dortigen Centre for Research on Evaluation, Science and Technology (CREST) als PostDoc-Stipendiat und stellvertretender Projektleiter des Forschungslehrstuhls Science Communication tätig. Dort forschte er zur öffentlichen Wahrnehmung von Wissenschaft und Technologie sowie zur Wissenschaftsberichterstattung in Südafrika.

 

Für seine zahlreichen Vorträge und Publikationen in seiner Zeit am CREST ist er nun mit dem jährlich verliehenen Preis für außergewöhnliche Produktivität und Exzellenz geehrt worden.

 

Wir gratulieren Lars Guenther von Herzen für diese besondere Auszeichnung!