Institut für Kommunikationswissenschaft Jena | TLM-Förderpreis: Beste Abschlussarbeit aus Jena
DeutschEnglish
IfKW-Portal Institut Meldungen TLM-Förderpreis: Beste Abschlussarbeit aus Jena
TLM-Förderpreis: Beste Abschlussarbeit aus Jena
Dienstag, den 03. Juli 2012 um 20:49 Uhr

Die Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) hat den Förderpreis für die beste kommunikationswissenschaftliche Abschlussarbeit "Medien" 2011/2012 an Thüringer Hochschulen verliehen. Preisträger im Jahr 2012 ist Thomas Holbach (Jena). Für seine von Prof. Dr. Marcus Maurer betreute Master-Arbeit zu Agenda-Setting-Effekten zwischen Online-Berichterstattung und Wikipedia-Nutzung erhielt er im Rahmen des Jahresempfangs der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) den mit 1.000 Euro dotierten TLM-Förderpreis für die beste Abschlussarbeit "Medien" an Thüringer Hochschulen 2011/2012.

 

Thomas Holbach gehört am IfKW zu den ersten Absolventen des Master-Studienganges "Öffentliche Kommunikation." Das IfKW gratuliert ihm ganz herzlich.