DeutschEnglish
Abteilung Kommunikationspsychologie Institut für Kommunikationswissenschaft Jena
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
kontakt

Friedrich-Schiller-Universität Jena

Institut für Kommunikations-
wissenschaft

 

Kommunikations- und Medienpsychologie

 

Ernst-Abbe-Platz 8

07743 Jena
Tel.: +49 (0)3641 944950

Fax: +49 (0)3641 944952

 

rothmundt50

Professur:

Prof. Dr. Tobias Rothmund

junold50

Sekretariat:

Carolin Junold

 

Prof. Dr. Tobias Rothmund übernimmt die Professur für Kommunikations- und Medienpsychologie am IfKW

rothmundt135Ab 1. Oktober 2018 übernimmt Prof. Dr. Tobias Rothmund die Professur für Kommunikations- und Medienpsychologie am IfKW. Herr Rothmund war seit 2013 Juniorprofessor für Politische Psychologie an der Universität Koblenz-Landau.

 

Ausführliche Informationen zur Vita und den Forschungsschwerpunkten von Tobias Rothmund finden sich hier.

 

Ausführliche Informationen zu Tobias Rothmund sowie der Ausrichtung der Professur in Forschung und Lehre folgen auf unseren Seiten baldmöglichst.

 

Wir danken Herrn PD Dr. Tino Meitz für die Vertretung der Professur in den vergangenen 1.5 Jahren!