Logo PR MAGAZIN

Aufsatz zu Gesundheit und Medien

Prof. Ruhrmann analysiert, wie ökonomische, technologische und soziale Faktoren die Kommunikation und die mediale Berichterstattung über Gesundheit und das Gesundheitssystem beeinflussen und verändern.
Logo PR MAGAZIN
Foto: PR MAGAZIN
  • Publikationen
  • Lehrstuhl Grundlagen

Meldung vom: 19. November 2019, 14:21 Uhr

Logo PR MAGAZIN Foto: PR MAGAZIN

Der Beitrag analysiert, wie ökonomische, technologische und soziale Faktoren die Kommunikation und die mediale Berichter-stattung über Gesundheit und das Gesund-heitssystem beeinflussen und verändern.

Georg Ruhrmann (2019):  Gesundheitskom-munikation. Veränderungsrelevante Dimen-sionen medial vermittelter Gesundheitskom-munikation – neue Rollen für Produzenten und Konsumenten. In:  PR Magazin 50(11), 80-86.

 

Link: http://www.prmagazin.de/aktuell/meldungen/details/das-aktuelle-heft-112019.html

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang