Bewerbung schreiben

Studentische Assistent*in (w/m/d) im Arbeitsbereich „Digitalisierung und Öffentlichkeit“ gesucht!

Im Arbeitsbereich „Digitalisierung und Öffentlichkeit“ wird für September bis Dezember 2021 ein*e studentische*r Assistent*in gesucht.
Bewerbung schreiben
Foto: Dennis Skley / Flickr
  • Bereich Digitalisierung und Öffentlichkeit
  • Personalia

Meldung vom: 23. Juli 2021, 09:44 Uhr

Im Arbeitsbereich „Digitalisierung und Öffentlichkeit“ wird für September bis Dezember 2021 ein*e studentische*r Assistent*in zur Unterstützung in mehreren kleinen Projekten (inkl. Dissertationsprojekt) gesucht, ua. zu COVID-19.

Der Zeitumfang beträgt 25 Stunden im Monat. Die Vergütung richtet sich nach den aktuellen Stundensätzen für studentische Assistent*innen (9,60 € / h).

Aufgaben

  • Aufbereitung von (Stimulus-)Material für Studien, Fragebogenerstellung
  • Unterstützung bei Vorbereitung Begleitung von Studien (Befragung, Experiment)
  • Organisatorische Aufgaben (Literaturverwaltung, Unterstützung bei Aufbereitung von Tagungsbeiträgen)

Anforderungen

  • Interesse an empirischem Arbeiten, Erfahrungen zu Befragung/Experiment
  • Ideal: Erfahrung mit Literaturverwaltungssoftware, Einführung möglich
  • überdurchschnittliche Studienleistungen

Bewerbungen (mit Lebenslauf und Notenspiegel) senden Sie bitte als ein PDF-Dokument bis 06.08.2021 direkt an dominik.daube@uni-jena.de, Betreff: BEWERBUNG 09.2021.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
Zurück zum Seitenanfang