Vertretungsprofessor Dr. Florian Wintterlin

Neuer Vertretungsprofessor für den Bereich „Digitalisierung und Öffentlichkeit“

Dr. Florian Wintterlin übernimmt den Arbeitsbereich Digitalisierung und Öffentlichkeit zum WiSe 2022-23! Herzlichen Dank an Dr. Julian Unkel, der zum Semesterende zurück an die LMU München geht.
Vertretungsprofessor Dr. Florian Wintterlin
Foto: Privat
  • Institut
  • Personalia

Meldung vom:

Zum beginnenden Wintersemester 2022/23 begrüßen wir sehr herzlich Dr. Florian Wintterlin von der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er wird im WiSe 2022-23 die Professur für den Bereich Digitalisierung und Öffentlichkeit vertreten. Herzlich willkommen am Institut!

Er übernimmt den Staffelstab von Dr. Julian Unkel, der zurück an die LMU München geht. Wir danken Julian Unkel für seine großartige Unterstützung des IfKW und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Weg!

Veränderung Vertretung Digitalisierung und Öffentlichkeit Veränderung Vertretung Digitalisierung und Öffentlichkeit Bild: Privat